- Mamron
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewerbung von Mamron
Do Nov 02 2017, 20:36
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas, wohne im Landkreis Altötting (zwischen Passau und München) und werde bald 40 Jahre alt.
Auf euch bin ich über 2 Bekannte (Robert0810 und Angrosh/Freddy) gekommen.
Da ich häufig mit den beiden Spiele (sehr viel D3), liegt es natürlich nahe, mich auch bei euch zu Bewerben.
Ich selber bin Verheiratet, hab 3 Kinder und bin beruflich im Kommunikationsbereich tätig.
Ob ich lange Destiny spielen werde, weiß ich nicht, aber Momentan machts richtig fun und in einer Gemeinschaft spiel ich noch viel lieber .
Von daher würde ich mich über eine Aufnahme von euch sehr freuen.
Solltet ihr noch was wissen wollen, einfach Fragen.
Thomas/Mamron
mein Name ist Thomas, wohne im Landkreis Altötting (zwischen Passau und München) und werde bald 40 Jahre alt.
Auf euch bin ich über 2 Bekannte (Robert0810 und Angrosh/Freddy) gekommen.
Da ich häufig mit den beiden Spiele (sehr viel D3), liegt es natürlich nahe, mich auch bei euch zu Bewerben.
Ich selber bin Verheiratet, hab 3 Kinder und bin beruflich im Kommunikationsbereich tätig.
Ob ich lange Destiny spielen werde, weiß ich nicht, aber Momentan machts richtig fun und in einer Gemeinschaft spiel ich noch viel lieber .
Von daher würde ich mich über eine Aufnahme von euch sehr freuen.
Solltet ihr noch was wissen wollen, einfach Fragen.
Thomas/Mamron
- SpikeAdmin
- Anzahl der Beiträge : 21
Re: Bewerbung von Mamron
Do Nov 02 2017, 21:24
Hallo Thomas ;
danke für deine Bewerbung, nach RÜcksprache mit dem restlichen Team habe ich an dich eine Einladung in den Clan gesendet.
Viel Spaß bei uns ,)
danke für deine Bewerbung, nach RÜcksprache mit dem restlichen Team habe ich an dich eine Einladung in den Clan gesendet.
Viel Spaß bei uns ,)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|