Soldier of Doom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Spike
Spike
Admin
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Berlin

Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige Empty Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige

So Nov 05 2017, 04:26
Moin Leute,
gestern dachten wir uns hey machen wir mal den Raid also haben sich
Ente/ Montzo/ Spike / Spank/ Bums und CrazyGrim getroffen und machten sich auf in den Leviathan Raid!

Wie es bei uns verrückten brauch ist sollte sich natürlich jeder mal einen Guide angucken...

Fazit  jeder hat so halb 1 Teil sich richtig angeguckt und das auch nur mal so nebenbei.
Fazit daraus Wink das wird ein lustiger Abend.
Nach kurzer Einweisung durch Spike den "Raid Lead" schnetzelten wir uns auch fröhlich durch Massen von Gegnern und befanden uns in den heiligen Hallen der Bäder wieder.

Nach 3-4 Trys haben wir dann auch verstanden wie das alles funktioniert und konnten auch direkt den Raum Clearen.

Ab ging es erneut an das schnetzeln in der Haupthalle

Als wir uns dann in den Lustgarten begeben haben konnten wir quasi die Spannung zwischen Bums und Spank spüren und mussten erstmal eine 10min Pause einlegen und unseren beiden Jägern Ihre Privatsphäre in den Gärten gönnen.

Wie lange wir nun hier bis zum Endboss brauchten lassen wir einfach mal so stehen.


Ich kann nur sagen am Ende hat der Boss sich auch uns beugen müssen und es gab bei jedem Boss eine riesen Party


Ich habe selten in einem Spiel wieder so viel Spaß und Spannung erlebt.

Es hat richtig BOCK gemacht mit der Gruppe und ich freue mich schon nächste Woche erneut mit den Konsorten den Raid zu bestreiten.

Ich danke Ente, Spank, Bums, CrazyGrim und MOntzo
für Ihre Geduld und das aushalten meiner am Ende doch leicht genervten Art und für die Konzentration, Trashtalk, Gefaile, Wipen.

Ein ganz spezieller Dank geht an MOntzo dafür das er anstelle seines Titan den Warlock ausgepackt hat.
Auch ein großer Dank an Spank der unter Einsatz seines Lebens den Raid bis zum Schluss durchgezogen hat
An Ente der seinen Kollegen bei dem er Übernachtet hat bis Morgens wachgehalten hat und in seinem Schlafzimmer gefurzt hat Razz
An Bums der auf SM mit seiner Freundin im Pferde- Kostüm verzichtet hat
An CrazyGrim der einen Abend seinen Nutten frei gegeben hat und für uns Energys über die Grenze geschmuggelt hat

Am Rande sei noch erwähnt 102 Stacks beim Endboss und anschließender direkter Wipe Razz
Das LICHT hatte uns leider verlassen.

Nun möchte ich mit unserem Raid FOTO diesen Beitrag beenden.

Wir sehen uns demnächst im Leviathan ….



Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige Raid11


Zuletzt von Spike am So Nov 05 2017, 10:48 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
ares
Anzahl der Beiträge : 4

Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige Empty Re: Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige

So Nov 05 2017, 08:02
gz
Spank51
Spank51
Admin
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 39
Ort : Berlin
https://sod-destiny2.forumieren.de

Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige Empty Re: Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige

So Nov 05 2017, 13:07
Es war mir eine Ehre Very Happy
Anniemaniac
Anniemaniac
Anzahl der Beiträge : 7

Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige Empty Re: Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige

So Nov 05 2017, 20:18
gz an euch
BuMs
BuMs
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Freiburg

Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige Empty Re: Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige

So Nov 05 2017, 23:51
Ja, war sehr lustig mit euch :-)
Gesponserte Inhalte

Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige Empty Re: Raid Clear Gruppe DOWN? :) Wir freuen uns nun Auf Prestige

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten